Thema:
Re:40/40 flat
Autor: token
Datum:15.07.20 13:19
Antwort auf:Re:40/40 von Kilian

>>Just gestern hab ich mich gefragt, wie in Japan ein westliches Spiel mit ansatzweise realistischem historisch-japanischen Setting ohne übernatürliche Elemente ankommt.
>
>Japaner sind da sehr verzeihlich, wenn Ausländer ihre Kultur falsch interpretieren oder nicht wirklich verstehen. Das führt meist zu einem (leicht überheblichen) anerkennend-beschämten Lächeln, nach dem Motto "Wie soll er es auch verstehen, als Ausländer - aber immerhin hat er es probiert".
>

Ich denke mal das ist menschlich und nicht typisch japanisch.
Hier war ja auch niemand echauffiert:

[https://pbs.twimg.com/media/CbwwCkzWwAAk0PJ.jpg]

Da schmunzelt man drüber und fühlt sich trotz grober Fehler auch ein wenig gebauchpinselt.


< antworten >