Thema:
Re:Hört ma auf mit diesem AC Vergleich flat
Autor: Baseman
Datum:15.07.20 12:54
Antwort auf:Hört ma auf mit diesem AC Vergleich von Pfombo

AC hatte auch mal „Seele“, bevor Ubi nicht-endende GaaS Systeme im Zuge der „Player Agency“ in ihr Singleplayer Korsett gezwängt hat. Als Sahne oben drauf diese oberflächliche Pseudo-RPG Scheisse, die dem Spiel jeglichen individuellen Charakter genommen hat.

Und wenn ich mir deren neue Spiele anschaue, scheinen sie diesen Weg noch konsequenter zu fahren. Gender Swap on-the-fly, wen wunderts, kommt der Player Character eh mit dem Charme eines Fallout/TES Baukasten daher. Bei Watch Dogs versucht man es erst gar nicht mehr und verkauft es als genialen Gameplay Kniff. Ich kann die Kampagne auf permanenter Side-Quest Quality gar nicht abwarten.

Mein GoT Vergleich stützt sich da eher auf pre-AC:OD.


< antworten >