Thema:
Re:Arghh! flat
Autor: Adema
Datum:15.07.20 12:11
Antwort auf:Re:Arghh! von Deashcore

>>Die funktionieren doch aber nur so lange das Abo läuft, oder?
>
>Jo, aber um DKC durchzuzocken sollte ja ein Monat reichen.


Für mich hätten die SNES-Spiele ne andere Daseinsberechtigung, wenn ich sie kaufen könnte. Dann könnte ich mal ne Runde F-Zero spielen, mal Yoshis Island oder ein paar Level DKC. Ich spiele die alten Kamellen nicht durch, sondern hab mal Bock auf ne halbe Stunde Nostalgie, DKC-Unterwasserlevel plus Mucke. Das ist eher so ein Befindlichkeitsding, ich hätte gern meine 5 Super Nintendo-Hits, die ich auf der für mich optimalen Konsole für immer griffbereit hab. Nintendo könnte das anbieten, aber das wollen sie nicht, ich spiele nichts online und will kein weiteres Abo -> mein Pech. Spiel ichs halt nicht und hör mir stattdessen 5 Minuten das Aquatic Theme an.


< antworten >