Thema:
Re:Mir hat Arekkz Gaming Lust gemacht flat
Autor: Pfombo
Datum:15.07.20 10:56
Antwort auf:Re:Mir hat Arekkz Gaming Lust gemacht von Derrick

>>Weniger optimal isses, wenn man zB Gegner mitm Bogen wegsniped, einen nach dem anderen, und deren Kollegen machen nix anderes als hinrennen, irgendwas mongolisches rufen und ins Horn stoßen. Das wars. Weder sind die dann alarmierter, noch starten sie ne große Suchaktion. Das machen sie nur, wenn sie dich wirklich kurz gesehen haben (gelber Sichtbarkeitsbalken). Für mich passt das wunderbar.
>
>
>Dann hast du imo nicht richtig hingesehen. Wenn einer das Horn bläst dann sind die Kollegen in der Regel alarmiert und suchen für einen kurzen Zeitraum die Gegend ab. Das geht dann ne Minute so bevor sie wieder zurück auf ihren Posten gehen.


Stimmt schon, aber es sind dann nur so zwei oder drei Dudes, die man dann auch gefahrlos wegsnipen kann, und nich das ganze Lager. Sie kommen außerdem auch nich auf mich zu, da sie ja nich wissen, wo ich bin. Hab das recht oft machen können. Schießen, kurz warten, schießen, kurz warten, und irgendwann war die Hälfte der Besatzung hinüber.


< antworten >