Thema:
Re:Mir hat Arekkz Gaming Lust gemacht flat
Autor: Pfombo
Datum:15.07.20 10:33
Antwort auf:Mir hat Arekkz Gaming Lust gemacht von token

>[https://youtu.be/_4fTQ1gpH64]
>
>Sehr subjektiv angehauchte Eindrücke in denen bspw. Mechaniken erklärt werden, aber nicht nach Schablone bewertet, sondern nach seinen eigenen Vorlieben.
>So spricht er etwa die schlechte KI bei Stealth an, erklärt aber auch warum er persönlich sowas begrüßt. In diesem Aspekt geht es mir etwa ganz genauso.
>

Video noch nich gesehen, aber ich kann in sofern zustimmen, dass ich Hardcore-Stealth auch sehr anstrengend finde. Dieses elendlange Warten auf ne Lücke nervt mich immer. In GoT kann man auch cool und flink meucheln, weil die KI ein bisschen dumm is. Weniger optimal isses, wenn man zB Gegner mitm Bogen wegsniped, einen nach dem anderen, und deren Kollegen machen nix anderes als hinrennen, irgendwas mongolisches rufen und ins Horn stoßen. Das wars. Weder sind die dann alarmierter, noch starten sie ne große Suchaktion. Das machen sie nur, wenn sie dich wirklich kurz gesehen haben (gelber Sichtbarkeitsbalken). Für mich passt das wunderbar.


>Ich hab mich da generell in vielen Vorlieben wiedergefunden und hab heute tatsächlich schon kleine Hype-Gefühle und große Vorfreude. Ich glaube das könnte für mich wieder ein OW-Volltreffer werden, so wie es auch schon Spider-Man, Horizon, Days Gone und Death Stranding waren, die alle etwas besonderes hatten.


< antworten >