Thema:
Mir hat Arekkz Gaming Lust gemacht flat
Autor: token
Datum:15.07.20 10:26
Antwort auf:Fand den PC Games Test ganz ordentlich.... von generyx

[https://youtu.be/_4fTQ1gpH64]

Sehr subjektiv angehauchte Eindrücke in denen bspw. Mechaniken erklärt werden, aber nicht nach Schablone bewertet, sondern nach seinen eigenen Vorlieben.
So spricht er etwa die schlechte KI bei Stealth an, erklärt aber auch warum er persönlich sowas begrüßt. In diesem Aspekt geht es mir etwa ganz genauso.

Ich hab mich da generell in vielen Vorlieben wiedergefunden und hab heute tatsächlich schon kleine Hype-Gefühle und große Vorfreude. Ich glaube das könnte für mich wieder ein OW-Volltreffer werden, so wie es auch schon Spider-Man, Horizon, Days Gone und Death Stranding waren, die alle etwas besonderes hatten.


< antworten >