Thema:
Re:Gefällt mir - sollte was für DJS sein flat
Autor: Lynne
Datum:15.07.20 08:58
Antwort auf:Re:Gefällt mir - sollte was für DJS sein von stef.

>>Gestern einige Ründchen gezockt, spielt sich ganz flockig. Progress ist etwas lahm für mich zu Beginn, aber ich bin halt auch schlecht.
>
>Ich finde es super, verstehe 2 Sachen aber nicht:
>
>1. Wenn ich Dinge im "Skilltree" freischalte, dann kann ich sie eine Runde lang (gratis) nutzen. Wie komme ich denn später an diese Perks? Landen die einfach normal mit im Pool der anderen Sachen?


Würde ich mir so vorstellen, obwohl ich die dann bislang in der Gratis-Runde immer vergessen habe ;)

>
>2. Was hat diese Leite links unten zu bedeuten, die man mit diesen diamantähnlichen Dingern aufladen kann?


Links? Ich habe bis jetzt nur immer die Leiste unten rechts aufgeladen. Wenn die voll ist, kannst du dich am Teleporter in einen Raum außerhalb der Map teleportieren lassen, wo du dir eines von zwei Extras auswählen darfst.

Lynne


< antworten >