Thema:
Re:hat da jemand Bock drauf? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:15.07.20 05:09
Antwort auf:hat da jemand Bock drauf? von Harme

>Ich muss gestehen, ich bin ein Riesen fanboy (so sehr, dass ich mir sogar die 800€ teure Statue gekauft habe), aber Valhalla, Origins, Odyssey.... wirkt alles gleich und more of the Same. Hab da echt überhaupt kein Bock drauf. Auch weil ich oftmals die Gegenwart Story viel interessanter finde als den Quatsch in den Erinnerungen. Hab mir bis heute nichts von den Erinnerungs Storys gemerkt... aber die Story um Desmond und seinen Nachfolgern kenne ich noch alle.
>
>Valhalla sieht so unglaublich scheiss langweilig aus...


Verstehe ich nicht so ganz.
Man hat ja noch nicht viel von der Welt/dem Spiel gesehen.
Gerade wenn man die 2 Vorgänger mochte, sollte man doch mit den Erwartungen auf der sicheren Seite sein.
Wer hat denn ernsthaft geglaubt dass es großartig anders wird?

Ich erwarte ein hübsches Spiel, fluffiges Gameplay bei dem man nicht eine Sekunde nachdenken muss (also 08/15) und viele Quests.

So wie die Vorgänger halt.

Ich habe mich da zwar aufgeregt weil das looten vom pferd ua ein Witz ist, aber Spaß hats ja trotzdem gemacht, sonst hätte ich es nicht durchgespielt.

Valhalla wird dasselbe in grün, also auch spaßig.
Wüsste nicht wieso ich nach aktuellem Stand negativ denken sollte.


< antworten >