Thema:
Re:Dass es Open World is, war doch von Sekunde 1 an klar flat
Autor: membran
Datum:14.07.20 22:07
Antwort auf:Dass es Open World is, war doch von Sekunde 1 an klar von Pfombo

>Wieso habt ihr nich da schon das Interesse verloren? Bzw wie müsste ein OW-Spiel sein, dass mans trotz OW-Fatigue ausprobiert?

Wie gesagt, ich hab dieses Reveal-Video, von dem ich sprach, nur grob durchgespult und das Spiel nur ganz am Rande verfolgt, Playstation-Titel rangieren bei mir etwas weiter hinten. Bin durch den Hype der letzten Tage wieder drauf aufmerksam geworden und weil ich gerade nach TLoU2 was Neues zu zocken suche (spiele gerade die neueren Tomb Raiders durch und fühle mich da eher mittelmäßig unterhalten), hatte ich das jetzt ins Auge gefasst und mich mal drauf verlassen, dass die alten Hyper hier im Forum schon wissen, was gut ist. Wenn ich beschlossen habe, ein Spiel Day 1 zu kaufen, guck ich mir dazu dann auch nichts mehr groß an. Blind reingehen ist doch auch mal was Feines.

Eine Open World an sich stört mich jetzt auch nicht. Es war jetzt nur der Hinweis, dass es eine Ubi-artige Open World ist. Und mit Crafting.


< antworten >