Thema:
Re:Geht mir genau so. flat
Autor: membran
Datum:14.07.20 20:21
Antwort auf:Re:Geht mir genau so. von Sunspecter

>>Hab ich mir bei den Videos schon gedacht: diese Open World Kiste macht mich feddich.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>Genau dieses eine Video hat bei mir auch alles gekillt. als man in diese leere Hütte geht, um nullachtfuffzehn crafting loot zu kriegen.
>
>hau mir ab. mir ist, als ob ich dieses Spiel schon genau so gespielt hätte.


Hast du vielleicht noch 'n Link zu dem Video? Ich kenne nur die Präsentation, bei der er anfangs oben auf der Klippe steht, dann ins Tal reitet und dem Fuchs folgt. Oder gibt's davon eh noch nicht allzuviele Gameplay Videos? Gleich mal gucken, ich hatte das eigentlich für's Wochenende auf der Liste, aber Open World Gedöns ist jetzt auch erstmal ein kleiner Dämpfer. :)

Edit: Jepp, das war das Video. Ich hatte die Stelle mit der Hütte und den Craftingzutaten wohl überspult, wollte damals gar nicht so viel davon vorab sehen.


< antworten >