Thema:
Yu-No... Kurz vor'm aufgeben. flat
Autor: DS_Nadine
Datum:14.07.20 17:36
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Also jetzt 4 Stunden drin, worums geht ist jetzt auch endlich klar aber "wie" das zu machen ist nicht wirklich; was schon erstaunlich ist bei dem absoluten Minimum an Interaktion.

Also man kann einen "Kristallspeicherpunkt" setzen um dorthin zurück springen zu können. Dafür muss man die Kristalle einsetzen, die dannw eg sein, sofern man nicht zurück reist.

Ja und jetzt? Soll ich vor jeder Gabelung speichern?
Hab ich das Spiel bereits verbockt weil ich nicht vor der ersten Gabelung gespeichert habe?
Was muss ich eigentlich tun um evtl. Kristalle zu finden oder was um die Gabelung (die erst hinterher angezeigt wird) anders abzubiegen?

Bis jetzt kann ich dem Spiel nicht wirklich was abgewinnen. :-(


< antworten >