Thema:
Re:Apropos Wave Race flat
Autor: membran
Datum:14.07.20 14:46
Antwort auf:Apropos Wave Race von token

>Die Wasserphysik von TLoU2 war jetzt für mich das erste Spiel seit WR bei dem Wasser nicht nur cool aussah, sondern der Wellengang auch eine überzeugende Bootsphysik mitbrachte.

Echt? Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich in TLoU2 an der Stelle () gedacht habe, dass das Wasser an der Stelle dezent billig aussieht. Also, billig relativ gesehen zur restlichen Grafik. Meckern auf hohem Niveau, aber ich kann mich wie gesagt noch daran erinnern, dass ich vom Aussehen des Wassers leicht enttäuscht war. An anderen Stellen, z.B. sumpfartigen Überflutungen war's deutlich besser, aber gerade die Stelle mit dem Boot habe ich negativ in Erinnerung. Ich glaube, kurz vorm [sp:Aquarium, also gefühlt auf dem Meer], war's auch ok. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wie [sp:das Boot auf die Wellen reagierte].

>Ich musste da instant an Wave Race denken in solchen Szenen.
>Was bspw. in GTA5 nicht der Fall war, eben da nicht ausreichend überzeugend im Fahrverhalten und Zusammenspiel mit dem Fahrzeug.


Hm, bei GTA V habe ich die Grafik des Wellengangs und wie ein Jetski darauf reagiert, als sehr gut in Erinnerung. Die Speedboote dagegen wirkten ziemlich floaty und waren zu lange in der Luft.


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