Thema:
Gestern angefangen flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.07.20 14:17
Antwort auf:Star Wars Jedi: Fallen Order - EAs letzter Respawn von magus

Ich hatte ja jetzt einen viel stärkeren Dark Souls einschlag erwartet als ich bekommen habe. Das ist sogar eher positiv zu bewerten bei dem Spiel, aber durch die Kommentare im Vorfeld hatte ich mich schon auf mehr Ähnlichkeiten eingestimmt.

Keine Ahnung was mein letztes EA Spiel war, aber mir sind dann doch innerhalb der ersten 2 Stunden ein paar Sachen negativ aufgefallen.

Die Steuerung vom Charakter ist schon sehr schwammig bis jetzt. Da hätte ich mir gerne etwas mehr direkte Kontrolle gewünscht.
Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass der Charakter auf einem Fleck steht wo er einen Zitteranfall bekommt. Oder ich bin mal eine Sekunde mit einer T-Pose über eine mini Unebenheit geflogen. Dazu kommen noch etliche Clipping Fehler in Zwischensequenzen (spiele auf der Pro). Da hätte ich von einem so großen Konzern in der Version 1.10 etwas mehr polish erwartet.

Ansonsten sieht das Grundgerüst vielversprechend aus. Metroidvania Elemente scheint es ja zu geben und die Welt lädt zum erkunden ein. Ich bin jedenfalls gespannt was mich so alles erwartet. Hab mal auf Jedi Grandmaster angefangen und schau wie weit ich so komme :)


< antworten >