Thema:
Re:Aber gerade diese IPs flat
Autor: deros
Datum:14.07.20 12:20
Antwort auf:Aber gerade diese IPs von Deadly Engineer

>Wave Race, 1080, FZero etc könnte man doch super einfach auswärts vergeben.
>
>Externes Studio, hier mach! Ab und an guckt halt ein Nintendo Mann mal drüber wies läuft.


So einfach ist das!

Ich hätte ja gerne einen F-Zero-Nachfolger weil ich GX für einen der besten Racer aller Zeiten halte und das lag natürlich auch daran, dass mit Amusement Vision ein Top-Studio für das Spiel zuständig war. Ich sehe jetzt nicht wirklich den Reiz dahinter, ein neues Spiel an irgendein externes Studio abzugeben und dabei im Zweifel auf die Qualität zu scheißen. Unabhängig davon, ob es bei Nintendo Bestrebungen in diese Richtungen gibt oder gab, ist es halt nicht "super einfach" ein talentiertes Studio zu finden, das einem solchen Spiel gerecht werden kann und auch an der Aufgabe interessiert ist.


< antworten >