Thema:
Re:Yes!!! flat
Autor: Slapshot
Datum:14.07.20 11:49
Antwort auf:Re:Yes!!! von D@niel

>>Als man dann Handelszüge losschicken und bewachen musste, ging die Motivationsspirale aber steil nach unten. Die Missionen in der Gegenwart haben auch nicht dazu beigetragen, die Motivation hoch zu halten. :)

>Na ja, das musst Du ja nicht machen.

Die Missionen in der Gegenwart schon. :)

>War in der Tat eher weniger gelungen und echt langweilig.

Jo. Und auch wenn man es nicht machen musste, war es halt doch ein Feature das vom Spiel angeboten wurde. Die dauernden Überfälle, die dann immer in den ungünstigsten Momenten passierten, waren da echt nur noch das Sahnehäubchen auf der Motivationskiller-Skala. :)

>Du hast aber auch zielgerichtet die besseren Teile der Serie ausgelassen.

Muss man auch erstmal schaffen. :) Aber nach AC1 wollte ich kein AC mehr spielen, ACIII war halt bei PS+ und Unity ging superbillig her. Da wollte ich denen Spielen zumindest ne Chance geben.


>Wo hat Brotherhood mit der Serientradition gebrochen? Es war im Grunde wie AC2, nur in Rom und alles fühlte sich runder an.

Oh, ok, sorry, mea culpa. Ich hab jetzt nur nachgeplaudert, was ich irgendwo aufgeschnappt hab.

Zumindest für _mich_ hat es sich aber nicht wie AC, ACIII oder AC:U angefühlt, die für mich bisher die Serientradition waren. Aber ok, ich hör ab sofort auf, das zu behaupten!


< antworten >