Thema:
Re:Majula flat
Autor: Tefloner
Datum:14.07.20 11:22
Antwort auf:Majula von tonynash

>ist definitiv nicht der Grund. Was für ein atmosphärisch geiler Hub:
>[https://youtu.be/p9hoAyx3-0I]
>Ist mir beim aktuellen LP vom Raketen-Nils wieder aufgefallen.


Hab da auch mal reingeschaut und es werden wunderbar diverse fragwürdige Designentscheidungen auf dem Silbertablett präsentiert, die es tatsächlich ins fertige Spiel geschafft haben. Wie z.B. das unscheinbare Menü, das notwendige wiederholte Gelaber mit Charakteren und die nicht vorhandene Waffenauswahl am Anfang, schlechte Gegnerpositionierung + zu schneller Waffenverfall.
Die mussten sogar nachträglich einen Hinweis einbauen, dass die Feuerhüterin gnädigerweise zum Aufleveln bereit ist, nachdem man sie 4 oder 5 Mal angesprochen hat. Da kann ich schon verstehen, dass dies manche Spieler komplett übersehen hatten...


< antworten >