Thema:
Re:Majula flat
Autor: Bozbar!
Datum:13.07.20 23:55
Antwort auf:Majula von tonynash

>ist definitiv nicht der Grund. Was für ein atmosphärisch geiler Hub:
>[https://youtu.be/p9hoAyx3-0I]
>Ist mir beim aktuellen LP vom Raketen-Nils wieder aufgefallen.
>Fand' auch die Lore + Charaktere fantastisch. Hab' da 300h+ voller Wonne reingebuttert.


Soweit bin ich noch lange nicht, aktuell gerade mal 50 Stunden, aber es gefällt mir ausgezeichnet. Ich komme bisher (habe jetzt die 4 Hauptbosse erledigt, gerade die doppelköpfige Spinne) auch sehr gut zurecht. Die Bosse sind mir für ein Dark Souls sogar fast ein wenig zu einfach (der Habsucht Dämon?!), aber ich habe mich auch jeweils ein wenig schlau gemacht, was Schwächen angeht und spiele diesmal einen Kampfmagier, was ich bisher noch in keinem Teil gemacht habe, und die Seelenpfeile sind schon ziemlich cool, um die Mobs schnell zu erledigen.
Wie seid ihr denn alle auf diese Studenzahlen gekommen? PvP?


< antworten >