Thema:
Re:1:59,382 flat
Autor: T-Storm
Datum:13.07.20 21:24
Antwort auf:Re:1:59,382 von PartyPaul

>Wie in der letzten Runde geschrieben, Forza verstellt glaub ich nicht die Werte, sondern die Werte je nach Situation leicht anders berechnet, zumindest wenn du die Berechnung von Geschwindigkeit etc. nimmst. Ich hab das Gefühl die nehmen ne Variable mit, die sich beim Fahren verändert und du somit Anfangs minimal andere Werte hast, als wenn du nach ein paar gefahrenen Runden ins Tuningmenü gehst.

Hm... möglich. Mir ist das ja erstmals aufgefallen, nachdem ich wohl zwischen zwei Rennen das Setup verändert habe und dann einen Tag später als erstes wieder ins Tuningmenü schaute. Allerdings bin ich mir absolut sicher, dass sich nicht (nur) die Testergebnisse verändert haben, sondern die eingestellten Werte. Da hat sich nämlich der Luftdruck (als Beispiel) von 2,1 auf 2,0 verstellt. Aber allgemein frage ich mich, ob sich das nur durch den Besuch im Menü verändert, oder auch wenn man ohne Tuningmenü ein neues Rennen startet. Ich würde vermuten, dass nur das Tuningmenü das verändert, aber sicher weiß mans halt auch nicht wirklich.

>Wie gesagt ich nehm mich aus dem Kampf erstmal zurück, so hab ich vielleicht ne Chance dich überraschen zu können ;)

Ich mag keine Überraschungen dieser Natur! Wobei ich es ja in Monza auch nicht unangenehm fand nur 3 1/2 Stunden fahren zu müssen. Aber das war ja auch angekündigt!


< antworten >