Thema:
Re:1:59,906 flat
Autor: T-Storm
Datum:13.07.20 21:19
Antwort auf:Re:1:59,906 von PartyPaul

>Völlig absurd find ich ja, dass sie selbst das nicht konsistent gemacht haben. Da hast du Rio Komplett, dann kommt Dubai und dann die ganzen Sub-Rio Strecken. Ganz hinten raus kommt erst ne Yas Marina Strecke, dann Mugello Full, dann nochmal Yas Marina, dann Mugello Club, WTF? Ich hab Mugello Full erst wirklich nicht gefunden und wollte schon auf dem Marktplatz gucken ob mir irgendein DLC fehlt :D

Ja, und bei solchem durcheinander kann ich mir nicht mal die Begründung "Strecke hatte einen anderen Namen als sie erstmals in der Forza-Serie auftauchte, und deshalb auch intern einen anderen Code auf dem die Sortierung beruht" zusammenreimen.

>Es ist ja noch schlimmer einfach nur der letzte Sektor, egal wann es passiert. Das ist ja grad in Indy mit seinen 2 Sektoren so Banane gewesen. Machste nach der Gegengerade im nächsten Kurveneingang nen Fehler darfste spulen, sonst ist die nächste Runde 6 Kurven später auch kaputt.

...das war mir bislang gar nicht so bewusst. Ich dachte echt, das wäre individuell auf jeder Strecke anders. Wobei ich ja doch die (vermutlich falsche Wahrnehmung und) Erinnerung habe, dass es auf manchen Strecken auch nach der zweiten ZWischenzeit noch möglich war anzuecken ohne die nächste Runde zu versauen. Aber wenn das wirklich einfach der dritte Sektor ist, dann... naja... dann ist das wenigstens eine Art von Konsistenz, die mich allein deshalb fast schon erfreut ;)

>Was auch mehr Zeit ist, als ich investiert hab um sie zu setzen, diesmal mach ich nicht den Fehler und geh in den intensiven Schlagabtausch jetzt schon, auch wenns im Finger juckt ;)

Gut... oder schlecht. Ich bin ja doch ein wenig enttäuscht doch länger zu brauchen um aufs Tempo zu kommen. Normalerweise hätte ich das eher als mein Steckenpferd gesehen "Bin zwar schnell dabei, aber nicht unbedingt ganz vorne.".

>2 und 3 könnten hier und da etwas länger sein, besonders 2, das stimmt schon. Aber so komplett unpassend find ich es eigentlich gar nicht.

Würde ich den 2. Gang nutzen, dann käm ich ja in den Schikanen/S-Kurven am Anfang nach der langen Bergauf gar nicht mehr ausdem Schalten ;) Nein, der zweite ist finde ich ein großes Problem in der Abstimmung mit dem Auto.


< antworten >