Thema:
Gut! flat
Autor: Adema
Datum:13.07.20 21:06
Antwort auf:Abzu (PS4/PC) von Gramatik

Frag mich ähnliches, wie der Herr unter mir, ansonsten war das ein schöner, chilliger Nachmittag, tolle ästhetische Optik, dank PC in 4k/60fps am 46"er 1080p-TV. Das ist mal ne Bildqualität, wunderschön! Hat mich echt kurz mal gekitzelt, mir nen 65" Zoll OLED vor die Fresse zu schnallen.. irgendwann. Das Spiel mit Global Illumination würde ich gern mal sehen.

Bisschen unspektakulär waren die , das hätte ich mir beeindruckender ausgemalt. Und die Aufgaben, nunja, mehr als ne Beschäftigungstherapie sind die nicht, hätte man fast weglassen können und dafür die Ausgänge besser verstecken können, oder so.
Hab ich am Ende irgendwas verpasst, oder hätte ich

Jetzt müsste ich irgendwann noch mal Journey durchspielen, das hab ich irgendwann, wohl kurz vor dem Ende, unterbrochen und nie zu Ende gebracht.


< antworten >