Thema:
Re:DmC oder Bayonetta? flat
Autor: G'Kyl
Datum:13.07.20 18:17
Antwort auf:Re:DmC oder Bayonetta? von DJS

>>Hab beides hier rumliegen und auf beides Bock.
>
>Hab DmC nie gespielt und es ist eigentlich auch überhaupt nicht mein Genre. Bayonetta habe ich trotzdem bis zum Umfallen gezockt (alle Achievements). Also mit Bayonetta machst Du auf jeden Fall nichts falsch. :)


Dem ist nichts hinzuzufügen. :) Bayonetta ist für mich eine perfekte Symbiose aus Stil und Spielspaß!

Aber: DmC steht für mich direkt daneben! Zum einen liebe ich die Art und Weise, mit der Antoniades Geschichten erzählt bzw. Charaktere aufbaut und zum anderen ist das Kampfsystem imho absolut überragend. Abgesehen davon finde ich das Ganze auch noch todschick und der Soundtrack ist sowieso eine Wucht. "Fun" Fact: Noisia lösen sich Ende dieses Jahres auf - da ist DmC jetzt eigentlich perfekt geeignet, ihnen noch mal Tribut zu zollen. (Nicht, dass das dann irgendwas zur Sache tun würde. ;) )


< antworten >