Thema:
nur 1h oder so flat
Autor: chrisjones
Datum:13.07.20 18:07
Antwort auf:Hast du eigentlich auch Elite Dangerous gespielt? von Deadly Engineer

hatte ich Elite an und fand es gut. Werde ich mir wieder vornehmen bei Gelegenheit.
Aber - mir fehlen die Spacelegs (Soll ja nächstes Jahr als DLC kommen).
Die Möglichkeit auszusteigen, in Raumstationen / Planeten frei bewegen - das ist so ein großartiges Gefühl dass ich es in Elite zu sehr vermisse.
No Mans Sky kommt da schon näher dran - aber das ist mir zu sehr Fantasy. Mag es eher, wenn es einen Realismus Anspruch hat.

Aber man muss auch sagen dass Elite Dangerous und NMS mich erst dazu gebracht haben bei Star Citizen zu pledgen. Haben also ihren Job getan und stehe beiden positiv gegenüber.

So 4mal im Jahr gibt es wohl free flight Wochenenden bei SC. Unbedingt probieren.

Es ist toll sein Schiff das erste Mal zu sehen, einzusteigen, auf dem Pilotenstuhl setzen. Alle Systeme anzuschalten, Mit den MFDs (Cockpitmonitore) zu spielen und alles einzustellen (Waffen, Schilde, Kommunikation usw.).

Viel dichter war ich nie dran Scifi Sachen nachzuspielen. Fühlt sich an wie ne Trek / Expanse Episode.

Aber immer im Hinterkopf behalten: es ist eine Alpha und kein fertiges Spiel.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >