Thema:
Re:wow flat
Autor: membran
Datum:13.07.20 16:54
Antwort auf:Re:wow von chrisjones

>Ich häng nicht an Sachen bzw. hab Hobbies in Wellen.
>Komisch, I know


Bewundernswert. Bei mir ist das ähnlich mit dem Interesse in Wellen (VR Racing mit Lenkrad z.B., ebenso mit Guides, Techniken, Rundezeiten, Setup), aber der Unterschied ist, dass ich mich von dem Zeug nicht trennen kann und es mich in den langen Phasen, in denen ich keinen Bock drauf habe, klagend anzustarren scheint. Hehe.

Den HOTAS hab ich Anfang des Jahres für ein paar Wochen Elite Dangerous Revival benutzt, seitdem liegt der da sichtbar in einem kleinen Schränkchen (so ein billiges mit Stauraum in Quadratform und ohne Türen) in der Zimmerecke und staubt vor sich hin. Nunja, kommt er halt in vier Wochen wieder zum Einsatz.


< antworten >