Thema:
Re:Immer noch Hitman 2 (PC) flat
Autor: hoover2701
Datum:13.07.20 16:20
Antwort auf:Re:Immer noch Hitman 2 (PC) von shertok

>ich habe immer die "story" Missionen gemacht :)
>aber es gibt natürlich viele, die das nicht wollen, da bist du also keinesfalls alleine.


Ja, ich habe mittlerweile auch schon festgestellt, dass die Herangehensweisen von Spieler zu Spieler extrem unterschiedlich sind. Eigentlich cool, aber man muss sich da erstmal schlaulesen und auch mit den Settings ein bisschen rumspielen, bis man das Gefühl hat, seine eigene Konfiguration gefunden zu haben...

>ich habe grundsätzlich das spiel so durchgezockt:
>- bei jeder neuen mission alle story Missionen gemacht, dann zum nächsten Level weiter gegangen
>- nach dem durchzocken des spiels in jeder mission "ortskundigkeit" (mission mastery) auf max gebracht, inklusive SASO challenge.
>- als krönender abschluss ein durchgang auf dem Master schwierigkeitsgrad


Hört sich gut an. So ähnlich habe ich es auch vor, aber ich werde vermutlich vor Deinen ersten Punkt noch zwei "Blind-Durchgänge" stellen, so dass ich quasi wie ein Entdecker erstmal alles selber erkunde.

Danke jedenfalls für die Antwort! :)


< antworten >