Thema:
Re:Xenon Racer flat
Autor: StefanK
Datum:13.07.20 15:40
Antwort auf:Xenon Racer von Stahlanbeter

>Hast du schon mal Xenon Racer gespielt? Auf der switch hat das elend lange Ladezeiten, scheint aber generell ein guter arcade racer zu sein, der mich mit seiner drift mechanik an gute rage racer zeiten erinnert hat.

Hach. Fand die Demo auf Xbox One eher mäßig. Geschwindigkeitsgefühl schlecht, Grafik schwach.
Somit war dann die Switch Version komplett raus, die sieht ja noch grausamer aus und hat massive popups.
Bin aber noch am hin und herüberlegen, ab man dem Spiel zb auf PS4 für 3,99 doch mal ne chance gibt.

Spiele gerade Redout, und das kommt imho auch schon sehr gut an F-Zero ran. Das hat auf der non-pro zwar keine solid 60fps, aber schon nah dran und ein super Geschwindigkeitsgefühl. Optimal für ein paar Runden nach Feierabend. :-)

Wobei ich eigentlich auch nur das SNES F-Zero mag. Zusammen mit Mario World ewig gespielt.
N64 F-Zero nie gespielt. Aber will man glaube ich auch nicht wirklich aufgrund der Grafik.
Und das GC F-Zero war irgendwie auch nicht mein Fall. :-/


< antworten >