Thema:
Re:Endergebnis Runde 5 flat
Autor: PartyPaul
Datum:13.07.20 15:11
Antwort auf:Re:Endergebnis Runde 5 von T-Storm

>>ja und als Lehre ziehe ich draus, TStorm erst am WE herauszufordern ;) Das gestern Nacht war im Nachhinein einfach nur Zeitverschwendung (ich hab fast genauso viel Zeit investiert wie die ganze Woche über zuvor) und ich will mich jetzt definitiv bremsen was den zeitumfang angeht, seit Wochen hab ich wenn nur Forza gezockt und so langsam kommen die Abnutzungserscheinungen :)
>
>Bitte sag mir, dass das nicht stimmt. Du bist nur ~5 Stunden gefahren für deine Bestzeit? Hm... das gibt mir dann doch zu denken und trübt meine nach 10 Stunden gefahrene Bestzeit schon ein wenig!


Lass es vielleicht 7 gewesen sein (wobei es gefühlt weniger waren, mich würds ja nicht mehr wundern, wenn Replay gucken zur Fahrzeit auf der Strecke gezählt wird. Werd ich die Tage mal testen :)), Fahrzeit gesamt waren ca 12 Stunden und Samstag Nacht waren das wohl alleine 5 (gegen 23:30 angefangen und um 5:30 aufgehört, ne Stunde Abzug für alles drumherum), ich war sogar um 4 Uhr Zähne putzen und wollte ins Bett ums dann auf Teufel komm raus nochmal zu probieren)

Road Atlanta wars ja ähnlich, meine Bestzeit deutlich schneller als du gesetzt, um dann nochmal genauso viel Zeit zu investieren im misslungenen Versuch deine präventiv bzw. meine Eigene zu knacken (bzw. zwar minimal schneller geschafft, aber nicht mein eigentlich Ziel erreicht), weil ich wusste das da noch was drin ist.

Wie gesagt, ich erkenn das auch an, dass du den Hauch schneller bist, wenn du entsprechend motiviert bist, aber deswegen hör ich jetzt auf bereits bis Dienstag schon die Messlatte so hoch zu hängen ;). Zumal ich mir grad mal deine 1:59:3 angeguckt hab und zwar kein Problem darin sehe diese schlagen zu können, aber wenn du da noch von Sekunden sprichst, seh ich die zumindest nicht. Ne 1:58 sicherlich noch, aber ne 1:57 würde ich jetzt behaupten ohne den heiligen Gral im setup zu finden, gibt der Grip des Autos einfach nicht her (allerdings hab ich mich in der Vergangenheit ja auch gern mal getäuscht bei so Aussagen ;)).


< antworten >