Thema:
fast durch!1 flat
Autor: Hanfling
Datum:13.07.20 14:33
Antwort auf:Sekiro - Shadows Die A Lot #2 von Gunpriest

ich bin wieder voll im thema und habe in den letzten tagen guten spielfortschritt erzielt. gestern bin ich aber mal wieder gegen ein wand gerannt. der letzte boss.
so ein mist!
ich hasse es, wenn der letzte fight übertrieben schwer ist. die erste phase kann man gut schaffen. aber dann...kommen ja nochmal drei phasen!1
ich habe gestern genervt abgebrochen und hoffe einfach mal, dass ich nächstes wochenende wieder die ruhe und motivation finde, den boss zu plätten. denn ich möchte das spiel ungerne so kurz vorm ziel liegen lassen. *grmpf*

geiles spiel auf jeden fall. aber für mich persönlich in summe doch etwas zu schwer.
der nächste From titel darf daher gerne wieder ETWAS einfacher werden...


< antworten >