Thema:
Star Citizen flat
Autor: chrisjones
Datum:13.07.20 14:33
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Nach den ersten Stunden kann ich sagen: jup, genau mein Ding.

Ist ja weniger Spiel, sondern mehr eine Experience. Ich probiere alle "Berufe" durch. Kisten transportieren und Mining in Höhlen geht schon ganz gut. Vor Trading/Cargo hab ich Respekt, weil ich die Waren selbst kaufen muss. Daher ist der kostenlose Freelancer bei mir kaum in Gebrauch.

Obwohl es relativ wenig "Spiel" ist, zieht es mich jeden Abend erneut in den Bann. Alleine das Starten und Landen wird nie alt. Mir gefällt auch, dass es keine klassische Progression/Story gibt. Ich entscheide selbst, wie ich den Abend im All gestalte. Fühl ich mich tatsächlich wie ein kleiner Citizen.

Hab bis jetzt nur allein gespielt. Werde demnächst mal Multi Crew irgendwo probieren. Die Community ist ingame sehr hilfsbereit. Alle Fragen werden nett beantwortet.
Musste mich letztens transportieren lassen weil mein Schiff nicht spawnen wollte. Innerhalb von 5min hat jemand den Taxifahrer gemacht.


< antworten >