Thema:
Re:Preview der GameStar flat
Autor: spinatihero
Datum:13.07.20 11:57
Antwort auf:Re:Preview der GameStar von JPS

>Der Abschnitt ab dem verlinkten Timecode (den Rest habe ich nicht geschaut) hört sich nach jemandem an, der mit Ubisoft-Openworld nichts anfangen kann und fast schon zwanghaft Kritikpunkte sucht.

Der Halley testet die AC Reihe für Gamestar seit den letzten Jahren. Dem jetzt vorzuwerfen, dass gerade der nix mit Ubisoft Open World anfangen kann und zwanghaft Kritikpunkte sucht, ist schon albern. So richtig begeistert ist Schmid als AC Fan bei 4Players auch nicht und gibt "nur" ein gut. Ich habe lieber anfangs kritische Previews und später eine positive Überraschung bei Reviews als umgekehrt.

>Die Beschreibung der genau gleichen Elemente hört sich z.B. im Easy Allies Preview wesentlich interessanter an.

Kommt auch von Huber, der war sich auch bei Days Gone sicher dass es ein klarer Hit wird.

Ich verstehe dennoch nicht warum sie Legion und das neue AC so nahe beisammen releasen und AC nicht einfach noch ein paar Monate mehr geben.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >