Thema:
Re:1up Arcade / ZEN Studios - Digitaler Pinball Automat flat
Autor: JPS
Datum:13.07.20 11:30
Antwort auf:1up Arcade / ZEN Studios - Digitaler Pinball Automat von Fred LaBosch

>Wird bestimmt teuer und in Europa nicht zu kriegen sein.
>Schön wäre es gewesen, wenn sie alle Tische drauf gepackt hätten, aber dafür muss man sich selbst einen bauen, um alle digitalen Tische von allen Herstellern drauf zu spielen.


Verstehe das Konzept auch nicht so richtig. So einen Mini-Pinball holt man sich doch auch, weil man nicht den Platz für mehrere große Geräte hat. Wie soll das Zielpublikum dann Platz für mehrere dieser kleinen Geräte haben?

Wenn wenigstens alle Williams und Bally-Tische auf einem Gerät wären, wäre es noch halbwegs interessant, aber mit einer beschränkten Anzahl an Fantasy-Eigenkreationen ist das IMO an der Zielgruppe vorbei entwickelt.


< antworten >