Thema:
Re:Läuft gerade noch ein Kickstarter für das Starter-Kit flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.07.20 11:08
Antwort auf:Läuft gerade noch ein Kickstarter für das Starter-Kit... von Turrican

>>Ne, ich hätte schon gern so einen virtuellen Kasten, auf dem alle meine Tische >
>>laufen.
>
>[https://www.kickstarter.com/projects/digital-pinball/sharpin-x]
>
>Habe beim Kickstarter mitgemacht.
>
>Im Early Bird waren es nur 99 Euro für den Bausatz, man hat ja dann völlige Flexibilität welche Komponenten man verwenden möchte. Statt der Android-Box kleiner schmucker Mini PC mit Win 10 rein und ich könnte z.B. Pinball FX3 über Play Anywhere nutzen. Die restlichen Komponenten würde ich dann dort mitbestellen, aber man wäre ja auch bezüglich des Displays, Lautsprecher etc. völlig frei (abgesehen von der Display-Grösse)...
>
>Aber das Finanzierungsziel sieht momentan leider mau aus, dabei ist es ein sehr schönes Projekt und das ganze sieht nach Qualität aus (CNC gefräste Komponenten)


Danke für den Link, ich behalte das mal im Auge.


< antworten >