Thema:
was habt Ihr erwartet? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.07.20 09:16
Antwort auf:Preview der GameStar von lion88

Ich mach mir generell bei Fortsetzungen keine Gedanken was man großartig ändern könnte.
Wenn mir xy gefallen hat, die Entwicklung in der Regel ca. 2 Jahre dauert, spiel ich gerne dasselbe in grün in neuem Gewand :)
WENN ich keine großartige Kritik am Spiel auszusetzen hatte.
Was aber bei entsprechender Begeisterung eher selten der Fall ist.
War aber bei Odyssey nicht der Fall, nur meine Wünsche werden da mit Sicherheit keine Chance haben, das würde das Gameplay Konzept etwas auf den Kopf stellen und dann wäre es kein AC mehr.

Sie haben das Gameplay aber dennoch etwas umgekrempelt, sieht wuchtiger und etwas abwechslungsreicher aus.

Da erwarte ich auch keine großen Neuerungen, da wo sie punkten können ist das Setting, das sollte sich im großen und Ganzen schon recht stark von Odyssey unterscheiden.

Wenn das Wikingerflair passt, dann reicht das.

Wenn sie das Loot zurückfahren begrüße ich das, das war in den Vorgängern viel zu viel.

Ansonsten war ich eh nicht so gehyped als dass mich die Präsi jetzt enttäuschen könnte, entweder wird es was oder nicht. Wenn Letzteres: auch ok, dann halt nicht.


< antworten >