Thema:
1:59,382 flat
Autor: T-Storm
Datum:13.07.20 07:29
Antwort auf:1:59,906 von T-Storm

>Und zum Glück war mein erster Gedanke "Ich mag Mugello einfach nicht!" irgendwann nach ... 30 Runden oder so langsam weg... es hat ja durchaus ein paar hübsche Kombinationen.

Jetzt ist glatt was unerwartetes passiert, ich ...hatte ... lust drauf, nochmal zu fahren... das hatte ich ja schon länger nicht mehr. Vor allem nicht, mit dem Gedanken einfach nur aus Freude am Fahren, gar nicht mal unbedingt in der Erwartung eine neue Bestzeit zu setzen. Ich bin sehr verwundert!

>Ich werd mal gar nichts zur Zeit sagen, so gut wie ich immer nach meiner ersten Zeit mit meiner Einschätzung daneben liege. Nur soviel, rein historisch betrachtet müsste ich wohl eine niedrige 1:58; eventuell gar eine 1:57 fahren können. Und auch dieses Mal hab ich schon zumindest 2 Zehntel im 1. Sektor liegen lassen, und im letzten auch noch mal 1 Zehntel. Das sind zwar noch nicht ganz die 2 Sekunden, die ich mir noch erwarte, aber... ich bin ja auch gerade mal 90 Minuten gefahren ;)

Und da war sie dann auch, zugegeben nicht mit meinem vorherigen Setup (auch wenn ich Forza im verdacht habe, da auch ohne meines Besuchs im Tunin Menü vielleicht was verstellt zu haben), sondern nachdem 9 Runden lang nichts besseres als ne 2:00,7 ging, mit einem zurück zum Start und dann einziger Änderung der Anti-Roll Bars auf 34,44 und 39,90 ... nachdem mir das aus meinen vorherigen Vertunungen noch gut erschien... und wahrlich... ich bin jetzt durchaus halbwegs konstant bei 2:00,00 und auch öfters in den 1:59ern zu finden. Für den Zweifelsfall hab ich auch das Setup als "Default+" geteilt. Wobei ich zwei Dinge bemerken muss: Rechnerisch hätte ich wohl schon knapp eine 1:58 gefahren. Also ich sag mal... da geht noch was - 4 Zehntel mindestens. Vermutlich eher noch 14 Zehntel oder so.


< antworten >