Thema:
Re:Endergebnis Runde 5 flat
Autor: PartyPaul
Datum:13.07.20 02:14
Antwort auf:Endergebnis Runde 5 von raist

>PhantomFFR 0:48,230
>Partybauch 0:48,477
>Holger800 0:48,822
>Fast Fizban 0:49,096
>Donnerkeilsau 0:49,525
>a13on 0:49,680
>R0Y MUNS0N 0:49,834
>Waffeljunkie 0:51,310
>ZockSeit1980 0:51,361
>dixip 0:51,486
>appare13 0:52,215
>STUEDDE 0:52,270
>LORD EMPALER 0:54,028
>
>Das war letztlich weniger knapp als gedacht: Fast 2,5 Zehntel von Platz 1 auf 2, fast 4 Zehntel zu Platz 3 und noch einmal fast 3 Zehntel zu Platz 4. Mit meiner Prognose, dass es um Tausendstel gehen würde, lag ich falsch. Das sind echte Klassenunterschiede zwischen den Plätzen.


ja und als Lehre ziehe ich draus, TStorm erst am WE herauszufordern ;) Das gestern Nacht war im Nachhinein einfach nur Zeitverschwendung (ich hab fast genauso viel Zeit investiert wie die ganze Woche über zuvor) und ich will mich jetzt definitiv bremsen was den zeitumfang angeht, seit Wochen hab ich wenn nur Forza gezockt und so langsam kommen die Abnutzungserscheinungen :)

Dennoch: gg und vielen Dank an alle fürs Mitmachen

>Es freut mich aber, dass es keine langen Strecken und superschnelle Autos braucht, um die Woche spannend zu halten :-) Der Teilnehmerzahl scheint so eine Kombination zuträglich zu sein. Aber keine Sorge, es soll auch künftig Abwechslung geboten werden!
>
>Herzlichen Glückwunsch an T-Storm für den verdienten Sieg!
>
>gesendet mit m!client für iOS

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >