Thema:
Re:Interessiert das echt keinen? flat
Autor: Aresius
Datum:12.07.20 19:56
Antwort auf:Interessiert das echt keinen? von spinatihero

>Ein Spiel aus Deutschland von einem deutschen Publisher, dazu noch im Gamepass und auf Switch, es schreibt aber keiner was dazu?
>
>Bin da etwas schockiert, denn das Ding ist wirklich super. Ohne Schreier wäre es an mir wohl auch eher vorbei gegangen. Und für 20 Euro ist das ein echtes Schnäppchen.
>
>Verrückte Welt, ich hoffe andere verschmähen das Ding nicht auch. Wird ja sicher nicht jeder schon am PC gespielt haben.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Danke für den Hinweis. Durch den GamePass direkt die ersten 2 Kapitel gespielt. Wirkt liebevoll gemacht und so einige Wörter findet man bei übersetzen Titeln sicher nicht. Find ich super! :)

Überlege nun es auf der Switch zu holen da ich es da lieber spielen würde. Muss mir bzgl der Technik noch mal was ansehen ob es mich so stören würde.

Bisher machts einen guten Eindruck mit schnellem Kampfsystem und Rätseln.


< antworten >