Thema:
Re:Jetzt mal im Ernst flat
Autor: Mr.ED
Datum:12.07.20 17:32
Antwort auf:Re:Jetzt mal im Ernst von Shoryuken

>>Es schreit ja auch niemand nach der Neuauflage von Toshinden und Virtua Fighter.
>
>Das letzte Toshinden gab es auf Wii und nach Virtua Fighter schreit eigentlich jeder den ich kenne. Gerade Virtua Fighter hat eine zeitgemäße Version mehr als verdient (mal davon abgesehen das es gerade in Japan ein ziemliches Ding ist) und könnte mit gutem Netcode zumindest unter Fighting Game Fans ein ziemlich großes Ding werden. Das Virtua Fighter 5 den letzten Yakuza-Games beilag war ein ziemliche Überraschung.


Dir ist schon klar das Spiele primär entwickelt werden um damit Geld zu verdienen?! Und die nicht vorhandene Zugaenglichkeit eines Virtua Fighers würde sich IMO mit dem heutigem Anspruch an Games ,gemessen am Mainstream,dezent beißen.Um es Mal vorsichtig auszudrücken.
>
>>Ich finde es viel cooler wenn die neue Generation mit Splatoon und Breath of the Wild aufwächst anstatt ständig alte Lamellen aufzuwärmen.
>
>Ich finde es cooler wenn die neue Generation einfach selbst entscheidet was sie toll findet und nicht nur aus einem beschnittenen Angebot wählen kann.


Die Verkaufszahlen der oben von mir genannten Spiele sprechen da eigtl. eine deutliche Sprache.
>
>>Ich bin aber auch generell niemand der zu sehr vergangenen Zeiten nachtrauert.
>
>Das eine hat auch mit dem anderen nichts zu tun.





----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >