Thema:
Re:Xenon Racer flat
Autor: Lukulus
Datum:12.07.20 17:09
Antwort auf:Re:Xenon Racer von G'Kyl

>>In Rage Racer hatte man 2 verschiedene Möglichkeiten den Wagen auszurichten, Drift und Grip, was im Vergleich zu den Vorgängern und RRT4 wirklich spürbar war und ein Gameplay Element.
>
>Ja, und das war später ja auch ein zentrales Element. Das gab's in den ersten RR, bis mindestens T4 echt noch nicht?
>


Es gab schon bei Ridge Racer 1 die Auswahl zwischen Drift und Grip Wagen (da gab's so ein 4seiten Diagram), allerdings  waren die Grip Wagen imo in den Kurven nicht zu gebrauchen bzw mussten stark abbremsen um eine Kurve nehmen zu können, das driften war mit diesen sehr schwer zu kontrollieren.

Um die Bestzeiten konnte man mit denen iirc nicht mitfahren.

In Rage Racer waren die Grip Wagen Hhmmm stärker bzw auch das was sie sein sollten, mehr Richtung Schienenfahrzeuge :D

Da würde ich dann auch einen kleinen Unterschied ziehen, Rage Racer hatte einen kleinen Karrieremodus, da waren die Grip Wagen sehr gut zum gebrauchen, Ridge Racer war ein reiner "Highscore" Racer und um die besten Zeiten konnte man entweder nur mit Drift mitfahren oder dann eben dem Devil oder Angel, mit denen konnte man dann die Strecke ohne Drift und bremsen fahren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >