Thema:
Re:Xenon Racer flat
Autor: G'Kyl
Datum:12.07.20 16:25
Antwort auf:Re:Xenon Racer von Lukulus

>In Rage Racer hatte man 2 verschiedene Möglichkeiten den Wagen auszurichten, Drift und Grip, was im Vergleich zu den Vorgängern und RRT4 wirklich spürbar war und ein Gameplay Element.

Ja, und das war später ja auch ein zentrales Element. Das gab's in den ersten RR, bis mindestens T4 echt noch nicht?


>Mit einem guten Grip Wagen konnte man auch schnelle engere Kurven nehmen bzw mußte nur kurz bremsen/weg vom Gas.

Ja, genau. Und so gehört sich das auch. :)


>Bei der kurzen Strecke konnte ich die Kurve beim Leuchtturm Vollgas nehmen indem ich kurz nach links auf die Steinbank bin und dann voll rechts eingeschlafen habe und sofort zurück nach links.

Ich kenne diese Kurve zwar nicht, weiß aber genau, was du meinst. So muss sich das in dieser Art Rennspiel anfühlen. :) Auch wenn ich nicht glaube, dass du dafür einschlafen musstest. Fake Tipps! ;-)


>NeGcon

*seufz* Schnell weiter im Text.


>Alleine die Intros der Spiele, hach...

Ja, echt mal. Wobei sich da vor allem Type 4 gut gehalten hat - mit ein bisschen rosa Farbe jedenfalls. Das hatte echt Stil. Ist inhaltlich natürlich völlig banane, aber darum geht's ja nicht. :)


< antworten >