Thema:
Re:Interessiert das echt keinen? flat
Autor: Hunk
Datum:12.07.20 14:08
Antwort auf:Interessiert das echt keinen? von spinatihero

>Ein Spiel aus Deutschland von einem deutschen Publisher, dazu noch im Gamepass und auf Switch, es schreibt aber keiner was dazu?
>
>Bin da etwas schockiert, denn das Ding ist wirklich super. Ohne Schreier wäre es an mir wohl auch eher vorbei gegangen. Und für 20 Euro ist das ein echtes Schnäppchen.
>
>Verrückte Welt, ich hoffe andere verschmähen das Ding nicht auch. Wird ja sicher nicht jeder schon am PC gespielt haben.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Ich hol mir die physische PS4-Version. Sieht echt cool aus. Gab bei den “Auf ein Bier“-Jungs einen interessanten Podcast mit einem der Entwickler.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >