Thema:
Re:Durchgezockt flat
Autor: Mitschel
Datum:12.07.20 07:44
Antwort auf:Durchgezockt von Optimus Prime

Jetzt muss ich nurnoch alte Tests lesen und dem mal auf den Grund gehen wieso das Spiel angeblich damals so schlecht weggekommen ist!? Wenn ich 14 Jahre nach Erscheinen noch Bock habe das durchzuziehen spricht das schon für das Spiel.

wenn ich mich richtig erinnere war das in der Maniac ein guter 75ger mit klarer Empfehlung für Fans des Prinzips und bei einem der Redakteuren auch eine Empfehlung im Jahres Rückblick.
Kritik war ja nur das es sehr speziell ist, der swierigkeitsgrad und die Technik.
das hat sich für mich alles so gut angehört, das ich's gekauft und gut gefunden, aber warum.auch immer niendurchgespielt habe.

was mich nur bestätigt, das man 75ger wenn man das Thema mag sich ansehen sollte, weil sie keine Kompromisse für die Masse machen.
das hällt sich dann besser als die 90ger ;)


< antworten >