Thema:
God Hand PS2 flat
Autor: Optimus Prime
Datum:12.07.20 00:27
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Schönes Spiel! Hab nach ca. 19h das Ende gesehen. Hab auf normal gespielt und fand vor allem die letzten beiden Bosse nicht einfach. Wäre ich nicht so gut vorbereitet gewesen mit Extras hätte es wohl noch etwas länger gedauert ^^

Jedenfalls wurde ich super oft an Bayonetta erinnert. Kein Wunder, arbeitet doch Atsushi Inaba, der damalige Produzent, bei Platinum games. Shinji Mikami war Director und ich steh einfach auf seine Spiele und den Humor :)

Das Kampfsystem finde ich sehr gut, bis auf den fehlenden Lock on und die Tatsache, dass man die Kamera nicht frei bewegen kann. Die Charaktermodelle sind immernoch ganz gut, lediglich bei der Umgebung wird sehr deutlich, dass es sich hier um ein PS2 Spiel handelt.

Ein modernes God Hand würde ich aber gerne nehmen (mit etwas mehr Abwechslung).

War auch mal wieder schön ein Spiel ohne ellenlanges Intro oder ausschweifende Zwischensequenzen zu spielen. Man ist tatsächlich zu 99% mit spielen beschäftigt.

Jetzt muss ich nurnoch alte Tests lesen und dem mal auf den Grund gehen wieso das Spiel angeblich damals so schlecht weggekommen ist!? Wenn ich 14 Jahre nach Erscheinen noch Bock habe das durchzuziehen spricht das schon für das Spiel.

Gibt's übrigens im PSN für 9,99€. Ich hab's auf der PS3 mit dem DS3 gespielt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >