Thema:
Re:Fast RMX flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:12.07.20 00:20
Antwort auf:Fast RMX von Mr.ED

>Ich wundere mich warum der Titel nie erwähnt wird.Das ist schon ein ziemlich schneller,knallharter ,gut steuerbarer Racer.Sieht fantastisch aus und macht echt Laune.Alle die sich ein neues F-Zero wünschen sollten sich den Titel Mal ansehen.Ixh hatte da gut 70 Std Spaß mit.
>
>[https://youtu.be/HDo8GoahHGI]
>
>
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich habe aus Verzweifelung heraus auch Fast Racing Neo und den Nachfolger Fast RMX ausprobiert. Beide Spiele kommen für mich in keinster Weise an die F-Zero Spiele heran und stellen keine vollwertige Alternative dar in meinen Augen. Das Streckendesign und die viel zu geringe Auswahl an Fahrzeugen sind dafür meiner Meinung nach hauptverantwortlich. Dazu ist der Soundtrack aus F-Zero einfach viel geiler.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >