Thema:
Re:Es feht halt deutlich was flat
Autor: tikiman
Datum:11.07.20 20:02
Antwort auf:Re:Es feht halt deutlich was von Deadly Engineer

>Dazu kommt dass es in USA keine so professionellen Sprecher für Vertonungen gibt weil ja normal in Filmen nichts synchronisiert werden muss.

Animationsfilme und Cartoons synchronisieren sich wohl kaum von selbst. Mark Hamill z.B. hat sich jahrelang hauptsächlich als Voice Actor durchgeschlagen und es damit auch zu einen gewissen Ruhm gebracht und viele andere teils hochkarätige US Schauspieler haben schon Voice Acting gemacht oder tun es regelmässig. In Deutschland gibt's dann YouTube Stars oder ähnlich gelagerte Nicht-Profis.

>Wenn dann Schauspieler dafür genommen werden okay, aber normalerweise haben wir hier eine bessere Sprecherriege für so einen Job.
>
>Gabs ja auch oft genug bei spielerischen Filmumsetzungen dass den Filmhelden da im O-Ton ein no-name spricht weil der Schauspieler der den im Film darstellt zu teuer wäre, und wir hier im Film und Spiel den selben Synchronsprecher hatten.
>
>Bei TloU2 ist mir aufgefallen dass Joel im Orginal ziemlich breimaulig daherkommt, also da verstehe ich nicht alles, gäbe ja aber noch eine "UK English" Fassung, hat die jemand mal probiert?


< antworten >