Thema:
Re:Jetzt mal im Ernst flat
Autor: Lukulus
Datum:11.07.20 20:01
Antwort auf:Re:Jetzt mal im Ernst von Mr.ED

>Ich seh das Problem nicht.Jedes Genre hat seine Zeit.Was will man aus Arcaderaceen noch rausquetschen? Die Dinger verkaufen sich nicht ,also lässt man es.

>Es schreit ja auch niemand nach der Neuauflage von Toshinden und Virtua Fighter.Ich finde es viel cooler wenn die neue Generation mit Splatoon und Breath of the Wild aufwächst anstatt ständig alte Lamellen aufzuwärmen.
>


Arcade Racer = Genre

Toshinden und Virtua Fighter = Vertreter des Genres Fighting Games und da kommen immer noch welche raus

Ob es jetzt ein neues Ridge Racer gibt oder Daytona USA, Sega Rally oder ob das Spiel Racing Arcade Game heißt ist ja egal, ich vermisse  das schnelle unkomplizierte Spielgefühl, vielleicht ein kleiner Karriere Modus wie in RR4 oder Rage Racer und ich wäre happy.

Ein Forza oder GT ist mir zu komplex und/oder simulationslastig.
Farbe ändern, AT oder MT... Mehr Auswahl brauch ich nicht.

Burnout Paradise...Open World... Spring da durch, finde den Weg... Nope.

Ich hab erst heute mittels emulation Scud Race und Rave Racer gespielt, das fühlt sich einfach anders an.
Obwohl ich sagen muß das ich die beiden Spiele grafisch in meiner Erinnerung ganz schön verklärt hatte :D
Und ja, reine "Automaten"spiele bieten auch mir zu wenig Inhalt.

In diesem Sinne:

Gentleman, start your Engines.

[https://youtu.be/pls6OyJpCWg]




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >