Thema:
Bluestorm war scheiße, atimmt flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:11.07.20 19:01
Antwort auf:Kann nur per Weitergabe an kleine Teams funktionieren von Shoryuken

Das lag aber fast nur an der wackligen Framerate und dass die Steuerung nicht gepasst hat. Also hauptsächlich am Feinschliff.

Ich würde sagen ein kompetentes Team sollte das locker hinkriegen, und ein Rennspiel ist jetzt keine so teure oder aufwändige Produktion.

Ein F-Zero sehe ich kritisch, weil auch Wipeout und ähnliche Future Racer momentan eher nicht laufen, aber ein zeitgemäßes Wave Race mit Sommer- Sonne- Urlaubsfeeling und schönen Schauplätzen würde sicher genug Käufer finden damit es sich lohnt und wäre eine tolle Ergänzung für die Switch Bibliothek, sozusagen ein realistisches Rennspiel, nicht so abgedreht und chaotisch wie MK, aber eben halt immer noch mit so einem typischen Nintendo-feel-good-vibe.

Btw: An der Wasserphysik und Steuerung von N64 WR müsste man eigentlich nichts groß machen, das fühlt sich immer noch super und realistisch an. Da bißchen an der Polygonschraube drehen und zeitgemäße Schäfer drauf, das kann eigentlich nicht so wahnsinnig schwer sein und sollte die Switch auch nicht überfordern. Zumal man bei so einem Spiel automatisch in einer gewissen Entfernung von der Kulisse bleibt und man da an der Optik Abstriche machen kann.


< antworten >