Thema:
Re:Jetzt mal im Ernst flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:11.07.20 18:49
Antwort auf:Re:Jetzt mal im Ernst von Mr.ED

Bin da voll bei dir. Dieses ewige Geschrei nach Fortführungen alter (meist mäßig erfolgreicher) Serien geht mir voll auf die Nerven.

Ich hab z.b. Wave Race und 1080 auf dem N64 geliebt. Die Nachfolger hatten aber schon auf dem Gamecube überhaupt nicht mehr funktioniert und wurden danach zu recht nicht mehr fortgeführt.

Heute kann man solche Arcade-Spiele für vielleicht 5 Euro bis  10 Euro digital vertreiben und hätte dann wahrscheinlich trotzdem ne recht kleine Zielgruppe. Ist doch klar, dass sich Nintendo da nicht rührt. Für die Wii wurde ja Punch Out reanimiert. Das Spiel war ein würdiger Nachfolger für Super Punch Out den sich auch viele immer gewünscht haben. Scheint aber trotzdem kein riesen Erfolg geworden zu sein.


< antworten >