Thema:
Re:Spielempfehlung aus dem Indie Games Bereich? flat
Autor: G'Kyl
Datum:11.07.20 09:52
Antwort auf:Spielempfehlung aus dem Indie Games Bereich? von Taz

Bevor ich weiter unten editiere und du das deshalb übersiehst... ;)

Vielleicht ist For the King noch was für dich. Das mag ich echt sehr, auch wenn mir auf Switch irgendwie die Zeit dafür fehlt.

Abgesehen davon ist Where the Water Tastes Like Wine ein sehr großartiges Erzählspiel, Eliza eine toll geschriebene und vertonte Visual Novel mit ihmo sehr gut dosiertem Text-Durchklicken und es gibt außerdem FAR: Lone Sails für Switch, das auf ähnliche Weise wie Inside oder Limbo eine wundervolle kleine Geschichte erzählt.

Und auch wenn du nach so was nicht gefragt hast, erwähne ich schließlich noch bzw. einmal mehr das famose Assault Android Cactus! :-) Ich glaube, damit bin ich dann auch erst mal durch.

Oh, doch nicht: Das von ID erwähnte Gris solltest du dir in der Tat unbedingt anschauen!


< antworten >