Thema:
Re:Beweißt mir das Wertungen für die Tonne sind. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:11.07.20 09:02
Antwort auf:Re:Beweißt mir das Wertungen für die Tonne sind. von Bozbar!

Und das ist eben nicht so, auch in Testmagazinen nicht.

Dann gäbe es auch keine hohen Wertungen. Ein "objektiver" Tester müßte dann anerkennen dass es sicher einige gibt die den Twist in TloU2 ablehnen oder die die extrem realistische Gewaltdarstellung stört, in Zelda dass das Feature der zerbrechenden Waffen schon nerven kann, und das Kochen und die Menüführung umständlich ist, bäm, 80, mehr ist nicht drin.

Du findest an jedem Spiel was was nicht optimal ist, oder vielleicht ist es das aber du findest es könnte anders besser sein.
Das ist immer alles stark geschmacksabhängig.

Zurück zu Days Gone: Ich finde das Spiel super, für mich hat da alles gepaßt. Ich fand die Charaktere interessant, die Story spannend, die Spielmechaniken spaßig und dass sie gut ineinander gegriffen haben. Für mich hat das alles gepaßt. FWE sieht das alles völlig anders, wer hat jetzt recht? Tja, um das FÜR DICH herauszufinden wirst du das Spiel selber ausprobieren müssen weil man das alles eben überhaupt nicht objektiv bewerten kann.


< antworten >