Thema:
Jetzt mal im Ernst flat
Autor: Guy
Datum:11.07.20 08:08
Antwort auf:Nintendo Switch # 23 - All Around The World Edition von Kilian

Hat Nintendo echt überhaupt kein Interesse daran, Klassiker wie F-Zero, Wave Race oder Pilotwings in zeitgemäßem Design auf die Switch zu bringen?
Es gab sie für SNES, N64 und Cube (und GBA) und dort gehörten sie mit zu meinen absoluten Lieblingen.
Seitdem ist aber absolute Sendepause, nix auf Wii, nix auf WiiU und auch bisher nix auf Switch, nichtmal den Hauch einer Ankündigung.
Fast ist es, als hätte es diese Spiele nie gegeben (von SNES Classic und Virtual Console mal abgesehen), eine ganze Generation von Kids kennt sie nicht.
Waren die Spiele in der Vergangenheit so erfolglos, dass es Nintendo nicht als lohnenswert erachtet, diese aktuell umzusetzen?
Oder passen sie deren Meinung nach nicht mehr in die heutige Zeit (was Quatsch wäre)?
Was erlaube Nintendo?


< antworten >