Thema:
Naja flat
Autor: Droog
Datum:10.07.20 21:10
Antwort auf:wirkt nicht, zu comichaft von tonynash

>>Hier mal ein Youtube-Video, das ganz gut zeigt, wie brutal das Spiel ist.
>>
>>Enthält Spoiler.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=Rhvr_DtVtPU]
>>
>
>Sobald die Ingame-Grafik auf dem Niveau der Zwischensequenzen angekommen ist, wäre die Gewaltdarstellung möglicherweise schockierend und abstoßend. Auf dem jetzigen Level bleibt's für mich 'ne Schießbude, in der ich stoisch-emotionslos alles wegmetzle.


Also für mich hält die Ingame Optik das Level der Cutscenes. Das ist schon vom Gewaltgrad in dieser Darstellung eine eigene Liga.

Was mich aber aus der Immersion heraus reißt, ist das ein zierliches Mädel wie Ellie es einfach wirklich mit jeden und sogar mehreren Gegner im close-combat aufnehmen kann, sie ist keine Lara Croft. Das ist physisch einfach nicht nachvollziehbar für mich.


< antworten >